Pc Service in Neustadt Dosse

Pc Service Neustadt Dosse

Egal ob Geschäftskunde oder Privat. Wir helfen Ihnen bei PC Problemen jeglicher Art.

Die Fahrtkosten belaufen sich auf ca.5€.

Bei Fernwartung entfallen natürlich die Fahrtkosten.

Telefon: 0172-3292302

Remo Herrmann
Remo Herrmann
20/11/2023
Computer Profi erster Stunde, egal wo egal wann. Wenn es zwickt und unrund im System läuft, so steht Silvio auf der Matte. Danke für deine Lösungsansätze & Ratschläge in den letzten Jahren. Bleib gesund und bis bald.
Patrick Schillinger
Patrick Schillinger
15/10/2023
Netter und kompetenter Profi
Axel Merten
Axel Merten
06/10/2023
Weiter so👍👍👍👍
Dennis Thiecke
Dennis Thiecke
16/08/2023
Sehr netter Mann sehr hilfsbereit, hat sehr gute Ahnung, ist sehr schnell, auch bei Umbauten am meinem pc neue Grafik Karte hat er alles super Heergestellt neues Programm und er ist sehr ehrlich. Würde ihm immer sehr gerne weiterempfehlen endlich mal einer wirklich vom Fach der richtig was drauf hat und das Geld passt auch 👍
Tusakochi
Tusakochi
17/01/2023
Mit dem Latein am Ende, haben wir uns Hilfe bei Herrn Merten geholt. Nach kurzer Durchsicht, wurden alle nötigen Treiber heruntergeladen, installiert, das Gerät fertig eingerichtet….und das alles von Zuhause aus. Super Service, freundlich und kompetent - jederzeit gerne wieder 👌👍
Martin Schulze
Martin Schulze
05/12/2022
Hatte ein Problem mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Nach längerer Problemrecherche bin ich auf den Computer Profi Silvio Merten gestoßen. Kurz angerufen und das Problem geschildert, per whatsapp ein paar Bilder von den Fehlermeldungen geschickt und prompt kam ein Lösungsansatz von Herrn Merten zurück. Ausgeführt und der Laptop ist wieder mit dem Internet verbunden. Bin echt beeindruckt und kann Herrn Merten nur weiter empfehlen. Ganz prima Service!
bernd schnuller
bernd schnuller
02/11/2022
Mein PC ging nicht mehr an, habe ihn heute kurz vorbeigebracht, repariert wieder abgeholt, habe noch ein paar tipps mitbekommen. fazit: gute arbeit super service, fairer preis. nix zu beanstanden nur positive erfahrung.
Steffi Harbach
Steffi Harbach
18/10/2022
Kennt sich auch mit Handys aus.
Britta Zahn
Britta Zahn
11/07/2022
Ein fettes 👍. Montags Schaden gemeldet,Dienstag habe ich den Totalschaden vorbeigebracht,Mittwoch konnte ich mein neues Baby abholen. Besser geht nicht 👌👍
Viktoria Zuch
Viktoria Zuch
17/05/2022
Schnelle Reparatur und sehr kompetent. Empfehlenswert!

 

Computerhilfe Kyritz – Computer Reparatur Breddin – IT Service Wusterhausen-Dosse
Computerservice Neuruppin – Pc Service in Neustadt Dosse

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.