Wlan Projekte

Im Anhang einige Wlan Projekte:

 

 

Wlan / Internet Verbindung zwischen einem Wohnhaus und einer Gartenanlage. Ca. 400m Entfernung
Realisiert mit 2 TP-Link Router und 2 Wlan Richtfunkantennen.  

 

 

 

 

Internet Abdeckung in Berlin. Benutzt wurde eine Fritzbox und eine TP-Link omnidirektionale Wlan Antenne.

 

 

 

 

Bei diesem Projekt handelt es sich um einem Milchviehbetrieb.
Auf dem Satellitenbild sind noch nicht alle Gebäude zu sehen die per W-Lan vernetzt wurden. Dort wurden TP-Link Access Points und einige Richtfunkantennen genutzt.

 

 

Die Hardware wurde durch den Kunden (nach Anweisung) montiert und gob ausgerichtet. Danach wurde die Anlage in Betrieb genommen

 

Andreas Leisner
Andreas Leisner
12/01/2022
Computerservice wie immer zuverlässig erledigt. Auf den Mann kann man sich verlassen. Daumen hoch.
Erik Bork
Erik Bork
22/12/2021
Hildegard Grützmacher
Hildegard Grützmacher
21/12/2021
Top. Gute Arbeit. Überwachungs Kamara funktioniert sehr gut.
Laila Rochow
Laila Rochow
24/10/2021
Versiert, unbürokratisch und schnell hat mir Herr Merten aus der Patsche geholfen. Sehr zu empfehlen, ich habe den Kontakt auf alle Fälle gespeichert!
Detlef Krause
Detlef Krause
02/08/2021
Guter und schneller Service, auch für meinen Drucker.
Ulrich Lueck
Ulrich Lueck
28/07/2021
Toller Computerservice. Gerne wieder.
Steffen Urban
Steffen Urban
28/04/2021
Zuverlässigkeit und schnell.
Brunhilde Eckardt
Brunhilde Eckardt
07/04/2021
Tolle Arbeit.
Annette Bünning
Annette Bünning
30/03/2021
Immer zur Stelle, wenn`s klemmt.
Frank Georgius
Frank Georgius
20/03/2021
Computerservice vom Fachmann.